• Leica

Jetzt geht es los! ...mit Layouten



Auf die Plätze - fertig - los!!! Die Funktionalität in dem CMS gefällt - jetzt kann ich an den Layout gehen. Ihr werdet wohl die kommenden Tag ein paar Varianten erleben;-)

Ich hab hier sogar so richtig ein "Retro-Revival"! Bevor ich Photoshop kennengelernt habe und damit arbeitete, habe ich für meine Websitebilder und Fotos immer Ulead PhotoImpact genommen. Ich hab das Programm geliebt - und das gibt es tatsächlich noch! Ich muss mich zwar erst wieder ein bisschen reinarbeiten in die Bedienung, weil ich mittlerweile mit Photoshop, Illustrator und InDesign jongliere - aber ich finde es doch gerade ziemlich lustig.


Ja dann wird es also die nächsten Tag spannend - obwohl ich eigentlich die Fähnchengirlande fertigstellen wollte. ABER wir haben Wochenende - wer weiss... vielleicht reicht es ja für Alles mögliche, was mir so in den Sinn kommt. Ich hab sogar schon delegiert! Morgen kommt im Nähzimmer die eine Bauleuchte weg und mein quitschbunter Kronleuchter kommt wieder an die Decke ;-)

#website