BEZUGSQUELLEN FÜR STOFFE & ZUBEHÖR

bezugsquelle_stoffart.jpg

FEUERTHALEN, SCHWEIZ

STOFFART

Nach meinem Umzug war ich auf der Suche nach einer neuen "Tankstelle" für den täglichen Nähbedarf. Was ich gefunden habe ist noch viel besser! Tolle Auswahl und freundliche Bedienung inklusive Tipps und guter Laune. Als kleiner Tipp: Regelmässig auf dem Blog von Stoffart vorbeischauen - da wird neue Ware vorgestellt.... und die kann schon mal ziemlich schnell weg sein;-)

cotton_color.jpg

RIEHEN, SCHWEIZ

COTTON & COLOR

Dieses Geschäft habe ich bereits seit Jahren auf meiner Liste und kaufe regelmässig da ein - wenn auch weniger, seit Patchworken etwas im Hintergrund ist. Schnelle und prompte Lieferung. Das Designboard & die Favoritenliste im Onlineshop kann nützlich sein Als Tipp: Falls ihr die Länge des Stoffes zwingend benötigt, dann gebt das in der Bestellung an. 

naturtuche.jpg

WITTEN, DEUTSCHLAND

NATURTUCHE

Wer Leinen oder Wollstoff fürs Reenactment sucht, wird bei Naturtuche eine schöne feine Auswahl finden. Bei Bedarf krieg man auch Muster zugesendet. Unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle Lieferung und nette Leute.

bezugsquelle_zimmermann.jpg

KÜSSNACHT AM RIGI, SCHWEIZ

ZIMMERMANN BÜSTEN

Eine Büste auf Mass, ohne dass man selber das Gefriemel hat einen Abdruck zu machen und die Büste selber zu basteln? Ich habe mich dafür entschieden und es bis jetzt nicht bereut. Sehr freundliche Leute und ein tolles Angebot an Schneiderbüsten für Damen und Herren und eine schöne Auswahl an Zubehör, welches man manchmal vergeblich in Nähläden sucht.