top of page

DIY BEZUGSQUELLEN

federstempel-1.jpg

UNTERENTFELDEN, SCHWEIZ

BOESNER

www.boesner.ch - Eines der Geschäfte, wo ich gerne mal über Nacht drin eingeschlossen wäre :D Ich bin seit Jahren immer mal wieder da anzutreffen. Es gibt einen Onlineshop - aber ich geh lieber in echt hin, stöbere mich dann durch die Regale, bestaune die Literatur und frage fachkundigen und gutmütigen Mitarbeitenden ein Loch in den Bauch :D

Pilzglocke mittel

ZÜRICH, SCHWEIZ

MICHEL KERAMIKBEDARF

www.keramikbedarf.ch -  Als ich mit Porzellanmalen begann, hab ich den Brennofen für meine Experimente bei Michel geholt. Diese Verbindung ist jetzt mit dem Töpfern "reaktiviert" worden. Der Porzellanbrennofen kam zu den "Michels" in den Service und darf jetzt Rohbrände brutseln. Neben den Brennöfen beziehe ich aber auch Werkzeug, Glasuren und guten Ratschläge online und direkt. 

IMG_20211220_122055.jpg

FAHRWANGEN, SCHWEIZ

JASANDO HOBBYBEDARF

www.jasando.ch -  Als ich mit Porzellanmalen begann, hab ich den Brennofen für meine Experimente bei Michel geholt. Diese Verbindung ist jetzt mit dem Töpfern "reaktiviert" worden. Der Porzellanbrennofen kam zu den "Michels" in den Service und darf jetzt Rohbrände brutseln. Neben den Brennöfen beziehe ich aber auch Werkzeug, Glasuren und guten Ratschläge online und direkt. 

bottom of page