• Leica

Tischlerei ;-)



Seit langem wollte ich einen Tisch, auf dem ich ohne Probleme Schnittmuster zeichnen und Stoffe zuschneiden kann - nun ist es soweit. Ich hab meinen Tisch bekommen.

Alles selber gezimmert - von meinem Schatz. Merci! Ich finde die Arbeitsteilung super - ich hab die komischen Holzwurm-Ideen und er setzt sie um ;) Auf zum nächsten Projekt!!!!!

Damit die Stoffe nirgends hängen bleiben wurde die Platte mit Bootslack überzogen. Das ist ein gut füllender und strapazierfähiger Lack, der einiges aushalten sollte. Der Basisrost dient der Ablage für meine Stoffkisten und - Ballen. Das Ganze ist auf Rollen, damit ich den Tisch jederzeit durch die Gegend schieben und damit sichergestellt ist, dass ich von jeder Seite dran komme.

Auch wenn der Lack noch etwas mieft, musst ich den Tisch natürlich gleich einweihen. Jetzt ist ein kleines Sommeroberteil in Arbeit und der Tisch erfüllt seine Aufgabe super.

#möbel