• Leica

Textile Spurensuche in der Abegg-Stiftung


.


..was man nicht alles entdeckt, wenn man gerade Inhalt in die Website abfüllt ;-) Ein heisser Tipp für sämtliche Textilfans: Die Ausstellungen der Abegg-Stiftung in Riggisberg.

Aktuell heisst die Ausstellung "Spurensuche – Erhalten und Erforschen von Textilien" und ist noch bis zum 12. November 2017 zu sehen. Es bleibt also noch ein bisschen Zeit. Die Sonderausstellungen haben immer spannende Themen bereit und die Sammlung an und für sich ist extrem spannend.

Mich muss man immer von den Publikationen/Büchern fernhalten, sonst breche ich auf dem Weg zum Parkplatz unter der Last von Neuerwerbungen zusammen. Naja - ganz so schlimm ist es nicht mehr - mein Bücherregal und der Geldbeutel zeigen mir knallhart die Grenzen auf;-)

#museum #berneroberland #textilien